Jahresrückblick 2020

Auch dieses Jahr starteten wir mit ausgelassener Stimmung auf unserer traditionellen Karnevalsparty. Erneut waren wir bei der Firma Esser zu Gast und wurden von dem Team von TGM Sound & Light und DJ Hans Bülles unterstützt. Neben dem grandiosen Auftritt der Palm Beach Girls, sorgten die Bands Druckluft und Gulaschkapell für ordentlich Stimmung. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Besuchern und Unterstützern und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Weiter ging es für uns mit den Karnevalszügen in Eiserfey und Zülpich. Dieses Jahr waren wir mit dem Motto "Aprés Ski" unterwegs und verteilten wieder einmal unsere beliebten Zwiebeln, Kartoffeln und Möhren an die Zuschauer. Bei tollem Wetter und ausgelassener Stimmung hatten wir viel Spaß im Lichterzug und auch beim Rosenmontagszug.