Kontaktformular

Jahresrückblick 2019

Auch in diesem Jahr starteten wir mit unserer traditionellen Karnevalsparty. Es war wieder mal ein voller Erfolg bei der Firma Esser in Euskirchen. Neben DJ Hans Bülles und dem Team von TGM Sound & Light konnten wir dieses Jahr die Bands "De Boore" und "De Bajaasch" begrüßen. Auch die Mädels von den Dancing Cheers zeigten wieder eine tolle Show. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitwirkenden, aber vor allem auch bei allen Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Karneval feierten wir als Ritter und Hofdamen bei leider etwas durchwachsenem Wetter. Wir gingen wieder bei dem tollen Lichterzug in Eiserfey mit und auch Rosenmontag waren wir wieder in Zülpich unterwegs. Das Wetter konnte unsere Stimmung allerdings nicht trüben und wir hatten mit einer großen Gruppe jede Menge Spaß. Auch die Besucher freuten sich über unsere Geschenke, ob es Lichter waren, oder Kartoffeln, Zwiebeln und Eier. 

Im Rahmen der 72h Aktion haben wir Ende Mai gemeinsam mit Jugendlichen der Gemeinde Niederzier Laternen und Stromkästen von Aufklebern und Schmierereien befreit und die Stromkästen etwas verschönert. Schaut dazu gerne mal auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite vorbei! Dort findet Ihr noch weitere Fotos und Berichte!

Traditionell beendeten wir die Sommerpause mit der Fahrt zur Stoppelfeldfete der befreundeten KLJB Erkelenz. Mit über 100 Mitfahrern feierten wir in ausgelassener Stimmung eine tolle Party. Danach starteten wir in unseren ereignisreichen Herbst.

Am ersten September-Wochenende waren wir wieder mit einem Stand auf dem Herbstmarkt am Lago Beach in Zülpich vertreten. Die Kinder konnten mit den Trettreckern spannende Rennen fahren und alle Besucher konnten ihre Kräfte an unserem Zugkraftmessstand testen. Den Tag beendeten wir mit der Verlosung der Gewinne unter allen Teilnehmern.

Auch auf dem Knollenfest in Euskirchen waren wir wieder mit unserem Zugkraftmessstand vertreten und die Besucher konnten ihr Wissen über die Landwirtschaft bei einem spannenden Quiz testen. Auch Elsa hatte wieder viel Spaß in der Stadt.

Als Abschluss der ereignisreichen Zeit feierten wir unser traditionelles Erntedankfest mit heiliger Messe.